Mitglied werden

Kontakt aufnehmen

Eine Plattform für unternehmerische Verbindungen

Der Verein netzWERKSTATT verbindet unternehmerische Persönlichkeiten verschiedener Branchen mit dem Ziel, sich gegenseitig einen Mehrwert zu verschaffen.

Wir treffen uns regelmässig in ungezwungener Atmosphäre, um jede und jeden von uns gemeinsam voranzubringen, direkt und konkret. Denn Augen und Ohren für seine Kolleginnen und Kollegen offen zu halten, kostet nichts. Kolleginnen und Kollegen zu haben, die für einen dasselbe tun, ist unbezahlbar.

Zuhause sind wir im Raum Baden – Limmattal.

Mehr als nur Meetings: Spezielle Anlässe und Networking inbegriffen

Mitglied kann jede unternehmerisch denkende Persönlichkeit werden, die sich aktiv in ein Netzwerk einbringen will, um ihre Kompetenzen zu verbessern, neue Kontakte zu gewinnen und von der Unterstützung ihrer Kolleginnen/Kollegen zu profitieren. Eine Empfehlung durch ein aktives netzWERKSTATT-Mitglied ist Voraussetzung.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat zum Lunch in einem Restaurant in der Region.

Erfolgreich netzwerken. Folgende Eigenschaften und Fähigkeiten solltest du mitbringen:

Kommunikationsfähigkeiten: Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, ist entscheidend. Du solltest in der Lage sein, klare Botschaften zu vermitteln, aktiv zuzuhören und auf die Bedürfnisse und Interessen anderer einzugehen.

Authentizität und Vertrauenswürdigkeit: Ehrlichkeit und Authentizität sind Schlüsselqualitäten. Netzwerken basiert auf Vertrauen, und erfolgreiche Networker sind aufrichtig und zuverlässig.

Empathie und soziale Intelligenz: Die Fähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und deren Perspektiven zu verstehen, ist entscheidend. Ein erfolgreicher Networker sollte in der Lage sein, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

Beharrlichkeit und Ausdauer: Netzwerken kann zeitaufwändig sein, und nicht immer erzielt man sofort Ergebnisse. Du solltest die Geduld und Ausdauer haben, um langfristige Beziehungen aufzubauen.

Branchenkenntnisse und Expertise: Je besser ein Networker die Branche und die Bedürfnisse des Gegenübers versteht, desto effektiver kann er oder sie Kontakte knüpfen und Mehrwert bieten. Daher pflegen wir einen regen Austausch.

Die Fähigkeit, Beziehungen zu pflegen und langfristig Mehrwert zu schaffen, ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg im Netzwerken.

 

Mitglied werden: Voraussetzungen und Vorteile in der netzWERKSTATT

Eine definitive Mitgliedschaft setzt voraus, an drei aufeinanderfolgenden Meetings als Gast anwesend zu sein.

Die Mitgliedschaft kostet CHF 450.00 pro Kalenderjahr.

Inbegriffen sind 2 – 3 spezielle Anlässe wie Besichtigungen, interessante Referate und die Getränke der Meetings.

Möchtest du den Verein netzWERKSTATT gerne kennenlernen und einmal an einem Lunch teilnehmen, dann verwende bitte untenstehendes Kontaktformular.

 

Kontaktformular

Datenschutz

2 + 7 =